Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel 2010 Tabellenausdruck läßt sich nicht vergrössern

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Arbeitsmappe mit 12 Monatstabellen mit Max 32 Spalten. Hat bisher funktioniert. Heute im neuen Monat ist der Druck auf dem A4 Quer Blatt am rechten Rand um ca. 1/3 kleiner. Auf dem Bildschirm ist die Tabelle i.O.

Wie kann ich für den Druck das  Blatt so formatieren dass es genau wie die Monatstabellen von Januar bis März aussieht?

THX

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „Hallo fbe, ein Bild hilft hier nicht weiter, wenn dann eine Beispieldatei, auch keine PDF. Per Makro, oder per Hand, alle ...“
Optionen
ein Bild hilft hier nicht weiter

Ein Bild hilft nicht aber zwei Bilder: Eins mit der Druckansicht wie sie sein soll (z.B. vom März) und eins wie sie nicht sein soll (z.B. vom April). Dann kann man erkennen, welcher Unterschied besteht.

Allerdings sollte man auf den Bildern auch etwas erkennen können...

bei Antwort benachrichtigen