Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

T-online-Mails werden nicht angezeigt

Klaudie / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

 Mails sind plötzlich nicht mehr sichtbar sind aber im Hintergrund vorhanden und können einzeln durch Antippen der markierten Felder, sichtbar gemacht werden.

Wie kann man das ändern?

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 Klaudie „T-online-Mails werden nicht angezeigt“
Optionen

Bin zwar nur selten hier online, aber ich habe selten eine so unverständliche Frage gelesen:

Mails sind plötzlich nicht mehr sichtbar sind aber im Hintergrund vorhanden und können einzeln durch Antippen der markierten Felder, sichtbar gemacht werden.

Bewundernswert ist die Geduld mit der geantwortet wird ..! By the way, habe das nur gelesen, weil ich t-online Mail benutze.

bei Antwort benachrichtigen