Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

T-online-Mails werden nicht angezeigt

Klaudie / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

 Mails sind plötzlich nicht mehr sichtbar sind aber im Hintergrund vorhanden und können einzeln durch Antippen der markierten Felder, sichtbar gemacht werden.

Wie kann man das ändern?

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie hjb „Wie oder womit also mit welchem Programm schaust du dir denn die Mails an? Deine Frage ist irgendwie so zu verstehen, als ...“
Optionen

Merkwürdigerweise scheint auf einmal nach mehreren Tagen alles wieder normal zu sein.

Könnte es daran liegen, dass ich das Programm" Advanced System Repair Pro" mal ausprobiert habe? Angeblich hätte man da einige "schwerwiegende" Dinge gefunden und das trotz Norton Security?

Aber was anderes. Es ist ärgerlich, dass es immer wieder einzelne Teilnehmer gibt die meinen, Ihren Mitmenschen sagen zu müssen, wie blöd sie sind. 

Wenn ich  alles wüsste bräuchte ich Nickles nicht. Das nur nebenbei!

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen