Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

T-online-Mails werden nicht angezeigt

Klaudie / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

 Mails sind plötzlich nicht mehr sichtbar sind aber im Hintergrund vorhanden und können einzeln durch Antippen der markierten Felder, sichtbar gemacht werden.

Wie kann man das ändern?

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
hjb Klaudie „Merkwürdigerweise scheint auf einmal nach mehreren Tagen alles wieder normal zu sein. Könnte es daran liegen, dass ich ...“
Optionen
Es ist ärgerlich, dass es immer wieder einzelne Teilnehmer gibt die meinen, Ihren Mitmenschen sagen zu müssen, wie blöd sie sind. 

Wer hat denn hier gesagt, dass du (insgesamt gesehen) blöd bist? Du bist anscheinend nur zu blöd, eine Frage richtig zu stellen. Und dass du das nach 16 Jahren Mitgliedschaft bei Nickles noch nicht gelernt hat, spricht ja wohl für sich und bestätigt mich in meiner Annahme.

EOD

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen