Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

T-online-Mails werden nicht angezeigt

Klaudie / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

 Mails sind plötzlich nicht mehr sichtbar sind aber im Hintergrund vorhanden und können einzeln durch Antippen der markierten Felder, sichtbar gemacht werden.

Wie kann man das ändern?

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
hjb Klaudie „T-online-Mails werden nicht angezeigt“
Optionen

Wie oder womit (also mit welchem Programm) schaust du dir denn die Mails an?

Deine Frage ist irgendwie so zu verstehen, als wenn jemand sagt, dass das Internet nicht mehr geht, wenn Google down ist....

Du bist doch schon ziemlich lange hier bei Nickles angemeldet, da solltest du doch mittlerweile wissen, wie man Fragen stellen muss, wenn man eine zweckdienliche Antwort bekommen will.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Klaudie hjb „Wie oder womit also mit welchem Programm schaust du dir denn die Mails an? Deine Frage ist irgendwie so zu verstehen, als ...“
Optionen

Merkwürdigerweise scheint auf einmal nach mehreren Tagen alles wieder normal zu sein.

Könnte es daran liegen, dass ich das Programm" Advanced System Repair Pro" mal ausprobiert habe? Angeblich hätte man da einige "schwerwiegende" Dinge gefunden und das trotz Norton Security?

Aber was anderes. Es ist ärgerlich, dass es immer wieder einzelne Teilnehmer gibt die meinen, Ihren Mitmenschen sagen zu müssen, wie blöd sie sind. 

Wenn ich  alles wüsste bräuchte ich Nickles nicht. Das nur nebenbei!

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
hjb Klaudie „Merkwürdigerweise scheint auf einmal nach mehreren Tagen alles wieder normal zu sein. Könnte es daran liegen, dass ich ...“
Optionen
Es ist ärgerlich, dass es immer wieder einzelne Teilnehmer gibt die meinen, Ihren Mitmenschen sagen zu müssen, wie blöd sie sind. 

Wer hat denn hier gesagt, dass du (insgesamt gesehen) blöd bist? Du bist anscheinend nur zu blöd, eine Frage richtig zu stellen. Und dass du das nach 16 Jahren Mitgliedschaft bei Nickles noch nicht gelernt hat, spricht ja wohl für sich und bestätigt mich in meiner Annahme.

EOD

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Klaudie „Merkwürdigerweise scheint auf einmal nach mehreren Tagen alles wieder normal zu sein. Könnte es daran liegen, dass ich ...“
Optionen
Könnte es daran liegen, dass ich das Programm" Advanced System Repair Pro" mal ausprobiert habe? Angeblich hätte man da einige "schwerwiegende" Dinge gefunden und das trotz Norton Security?


Es ist nicht abwegig, bei mir liefe das beides unter "Schadsoftware";-)

Zu solchen Cleanern, Tunern, Repair-Dingern wurde m.E. sowohl hier auf Nickles als auch andernorts in einschlägigen Foren genug gesagt und die Dinger sind immer für Probleme gut.

Was AV und deren eher Unsicherheit betrifft, verhält es sich ähnlich.

Wenn Du Deinem System wirklich etwas Gutes tun möchtest, dann deinstalliere das Zeug und nutze weitestgehend die systemeigenen Möglichkeiten zum Reinigen und stabil und schnell halten.

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie gelöscht_189916 „Es ist nicht abwegig, bei mir liefe das beides unter Schadsoftware - Zu solchen Cleanern, Tunern, Repair-Dingern wurde ...“
Optionen

Ja faukiauso, Du hast ja recht, aber ich habe es einfach nochmal probiert.

Inzwischen weiß ich, das es vermutlich an Firefox gelegen hat, den ich schon seit Jahren benutze.

hjb fragte mit welchem Programm ich die Mails aufrufe. Das hat mich auf die Idee gebracht mit "t-online.de Browser 7" die Mails zu öffnen. Damit war der Spuk vorbei.  Natürlich werde ich Repair pro wieder entfernen.

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Klaudie „Ja faukiauso, Du hast ja recht, aber ich habe es einfach nochmal probiert. Inzwischen weiß ich, das es vermutlich an ...“
Optionen
hjb fragte mit welchem Programm ich die Mails aufrufe. Das hat mich auf die Idee gebracht mit "t-online.de Browser 7" die Mails zu öffnen. Damit war der Spuk vorbei.  Natürlich werde ich Repair pro wieder entfernen.


Warum nicht gleich mit einem echten Mail-Client wie Thunderbird oder was auch immer?

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work Klaudie „Ja faukiauso, Du hast ja recht, aber ich habe es einfach nochmal probiert. Inzwischen weiß ich, das es vermutlich an ...“
Optionen
wieder entfernen

Den auch:

t-online.de Browser 7

Da ist ja scheinbar ein Parasit inne.

https://www.t-online.de/digital/computer/id_66776822/der-t-online-de-browser-7-hat-jetzt-eine-praktische-whatsapp-funktion.html

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 calypso at work „Den auch: Da ist ja scheinbar ein Parasit inne. ...“
Optionen
Da ist ja scheinbar ein Parasit inne.

Wieso scheinbar???? - Aber es soll ja Menschen geben, die das für ein positives Feature halten.......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 Klaudie „T-online-Mails werden nicht angezeigt“
Optionen

Bin zwar nur selten hier online, aber ich habe selten eine so unverständliche Frage gelesen:

Mails sind plötzlich nicht mehr sichtbar sind aber im Hintergrund vorhanden und können einzeln durch Antippen der markierten Felder, sichtbar gemacht werden.

Bewundernswert ist die Geduld mit der geantwortet wird ..! By the way, habe das nur gelesen, weil ich t-online Mail benutze.

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie gelöscht_327338 „Bin zwar nur selten hier online, aber ich habe selten eine so unverständliche Frage gelesen: Bewundernswert ist die Geduld ...“
Optionen

Ah, by the bay,

es gibt halt noch Teilnehmer, die sich Mühe machen um jemanden zu helfen, und nicht aus der Anonymität heraus dumme Sprüche macht.

bei Antwort benachrichtigen