Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

T-online-Mails werden nicht angezeigt

Klaudie / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

 Mails sind plötzlich nicht mehr sichtbar sind aber im Hintergrund vorhanden und können einzeln durch Antippen der markierten Felder, sichtbar gemacht werden.

Wie kann man das ändern?

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie gelöscht_189916 „Es ist nicht abwegig, bei mir liefe das beides unter Schadsoftware - Zu solchen Cleanern, Tunern, Repair-Dingern wurde ...“
Optionen

Ja faukiauso, Du hast ja recht, aber ich habe es einfach nochmal probiert.

Inzwischen weiß ich, das es vermutlich an Firefox gelegen hat, den ich schon seit Jahren benutze.

hjb fragte mit welchem Programm ich die Mails aufrufe. Das hat mich auf die Idee gebracht mit "t-online.de Browser 7" die Mails zu öffnen. Damit war der Spuk vorbei.  Natürlich werde ich Repair pro wieder entfernen.

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen