Download-Dienste und Tauschbörsen 2.596 Themen, 14.703 Beiträge

Gibt es tatsächlich kostenlose legale Download-Seiten?

alexge1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, habe mal nachgeshen ob es irgendeine seite gibt auf der ich tatsächlich legal mp3 musicfiles downloaden kann

aber nix gefunden..

wenn man genauer hinsieht kostets dann doch was...

meine frage:  gibt es tatsächlich kostenlose legale downloadseiten?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen

„Von Nirsoft ist alles free. Unter XP konnte man da noch viele Filme auf einmal holen. Unter Win10 hat der FF einen anderen ...“

Optionen
Unter Win10 hat der FF einen anderen Cache

Guck mal in die Einstellungen vom FF. Da kann man - so man ausreichend Speicher on Board hat -  die "Leistungsprozesse" vergrößern. Ich habe 64 GB Speicher und habe das von "Standar" auf 8 angehoben. - Vielleicht hilft das ja. Versuch macht kluch....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen