Download-Dienste und Tauschbörsen 2.596 Themen, 14.703 Beiträge

Gibt es tatsächlich kostenlose legale Download-Seiten?

alexge1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, habe mal nachgeshen ob es irgendeine seite gibt auf der ich tatsächlich legal mp3 musicfiles downloaden kann

aber nix gefunden..

wenn man genauer hinsieht kostets dann doch was...

meine frage:  gibt es tatsächlich kostenlose legale downloadseiten?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen tywin

„Nach der Rechtsauffassung von Rechtsanwalt Solmecke ist das Herunterladen von Musikvideos oder deren Tonspur von YouTube ...“

Optionen

So isses.

Was interessieren mich die AGB von YouTube, wenn ich da gar nicht angemeldet bin?

Und wenn es illegal wäre, dann würde sie Seite http://convert2mp3.net die Links von YouTube gar nicht verarbeiten.

bei Antwort benachrichtigen