Download-Dienste und Tauschbörsen 2.596 Themen, 14.703 Beiträge

Gibt es tatsächlich kostenlose legale Download-Seiten?

alexge1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, habe mal nachgeshen ob es irgendeine seite gibt auf der ich tatsächlich legal mp3 musicfiles downloaden kann

aber nix gefunden..

wenn man genauer hinsieht kostets dann doch was...

meine frage:  gibt es tatsächlich kostenlose legale downloadseiten?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Systemcrasher

„Neben diversen Online-Möglichkeiten, mpeg4 in mp3 umzuwandeln, geht das auch mir vlc. Habs grad probiert. funzt. ...“

Optionen
geht das auch mir vlc.

.... Allerdings nicht immer. Es gibt Seiten, da scheint ein "Schutz" eingebaut zu sein.

Ich wollte zum Beispiel mal einen Bumerang-Film bei Facebook mit dem VLC streamen und herunterladen, aber Pustekuchen.

Auf youtube scheint es immer zu funktionieren - fragt sich nur, wie lange noch.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen