Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.286 Themen, 8.518 Beiträge

Zu kleine Schrift in Yahoo-Mail...

Alibaba / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Eine Bekannte nutzt Yahoo-Mail, loggt sich ein, ruft "Neue Mail" auf, und die Schrift darin ist winzig, ca. 4p oder so. Natürlich gibt's die üblichen Icons für Schrift, fett, usw., und man kanns grösser stellen. Aber bei der nächsten Mail ists wieder so klein.

Weiss jemand, wie man das dauerhaft (!!) auf 10 oder 12p stellen kann ? Ich nutze selbst ein Mail-Programm und konnte da nicht helfen. Und ob der Support bei so nem Kost-nix-Konto hilft...? Danke.

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, XFX HD7750 Black Ed.und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Knoeppken

„Deine Bekannte kann ja irgendwann auf der Mailseite versehentlich die Strg-Taste, statt die übliche Schift-Taste für ...“

Optionen

Könnte durchaus sein. Ist natürlich blöd, dass sie so gar keine Ahnung von der Materie hat. Mal kurz anrufen und am Telefon die paar Schritte durchgehen ist nicht. Das traut sie sich dann doch nicht. Ausserdem würde es immer ewig dauern, abzugleichen, was sie/ich grad vor uns haben. Naja, Donnerstag haben wir immer Gymnastik für Scheintote. Gehe ich halt danach wieder mal mit zu ihr, sie wohnt ja nicht weit davon. Aus der Nummer "Computerhilfe für jeden Sch..ss" komme ich eh nicht mehr raus.

Schönes Wochenende

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, XFX HD7750 Black Ed.und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen