Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.269 Themen, 8.347 Beiträge

Zu kleine Schrift in Yahoo-Mail...

Alibaba / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Eine Bekannte nutzt Yahoo-Mail, loggt sich ein, ruft "Neue Mail" auf, und die Schrift darin ist winzig, ca. 4p oder so. Natürlich gibt's die üblichen Icons für Schrift, fett, usw., und man kanns grösser stellen. Aber bei der nächsten Mail ists wieder so klein.

Weiss jemand, wie man das dauerhaft (!!) auf 10 oder 12p stellen kann ? Ich nutze selbst ein Mail-Programm und konnte da nicht helfen. Und ob der Support bei so nem Kost-nix-Konto hilft...? Danke.

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, XFX HD7750 Black Ed.und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alibaba

„Oh jeh, vielleicht hab ich mich zu früh gefreut und muss nach der anstrengenden Gymnastik selbst noch mal ran ? Ich hab ...“

Optionen

Deine Bekannte kann ja irgendwann auf der "Mailseite" versehentlich die Strg-Taste, statt die übliche Schift-Taste (für Großschreibung), gedrückt und ein bisschen am Scrollrad gedreht haben und zack wird die Seite im Firefox insgesamt kleiner dargestellt. Der Firefox merkt es sich dann für diese Seite, auch wenn der Cache geleert und die Cookies gelöscht werden..Alle anderen Webseiten werden dennoch normal dargestellt.

Das ist mir auch schon versehentlich passiert, allerdings auf einer anderen Webseite und später wunderte ich mich, warum diese so blöd dargestellt wird.

Daher kam ich auf die Idee, das muss ja hier in dem Fall nicht passen. Strg und + vergrößert die gesamte Seite (auch alle Schriften) und wird ebenfalls vom FF gespeichert.

Gruß
knoeppken

editiert

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen