Multimedia 2.517 Themen, 13.874 Beiträge

mpeg zu mp4

Proldi / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, dann bitte her damit.

Ich suche ein kleines, schlankes und schnelles Tool um einige mpeg-Videos zu mp4 umzuwandeln. Es geht um das reine umwandeln, es werden keinerlei Schnittfunktionen oder anderes benötigt.

Leider wird bei den Videokonvertierern fast immer Müll mitgeliefert, deshalb frage ich lieber vorher mal nach.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Karl34

„Hallo pappnasen! Unabhängig vom Grundthema des Threadstarters wollte ich mich bei Dir für das eingebrachte Programm ...“

Optionen

Hättest du schon längst mal fragen können ;-))

Mit dem Programm liest du deine Receiver-Datei ein, schneidest in Sekundenschnelle alle unerwünschten Szenen raus (Vorspann, Nachspann, Reklame, usw.) und renderst dann die Datei in ein lesbares TS-Format um!

Für 6 GB HD-Film brauche ich etwa 2 Minuten zum rendern (von einer SSD über e-SATA, oder USB 3.0)

Ich mache seit Jahren nichts anders mit Sky-Filmen!

Das Programm kannst du 14 Tage kostenlos testen..

http://www.haenlein-software.com/index.php?PHPSESSID=bouvljiyvnqqzrd&nav=products/dvr-studio-uhd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Dann Tschüss.. luttyy