Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 32 Themen, 459 Beiträge

Werbefritzen werten meine iP-Adressen ständig falsch aus

gelöscht_312853 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

... und steuern Werbemüll ein auch hier bei Nickles.

Dagen kann man sich ja erwehren, darum geht es gar nicht.

Nur, warum nimmt man (heute) an, ich habe meinen Internetzugang in Neubiberg?  Der "SpeedMonitor" z.B. gibt richtige Daten an.

Lästig - und obendrein technisch unfähig, das geht zu weit...

Es reicht auch, damit ständig mit offenkundig frei erfundenen Stellenangeboten behelligt zu werden! 

Diese gehen übrigens, gemeinsam mit den Lügen aus dem Krebsgeschwür PAV, was ganz allgemein nicht bekannt ist, auch in die Fantasie-Statistiken der Fälscherwerkstatt für die  Bundesagentur für Arbeit ein...

Schönen Sonntag noch!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312853 mawe2 „Das ist unstrittig, dass das funktioniert. Und das funktioniert höchstens zufällig. Da man beim Zufall nie weiß, ob er ...“
Optionen
Dann könnten die Ermittler gleich ohne richterliche Genehmigung

Du glaubtst doch nicht an das Märchen?  "Gefahr in Verzug" hat noch jeden Richter ersetzt! Ich war einmal beruflich/mainframe-systemtechnisch nahe einer solchen Anwendung, die nach dem Motto "Anruf aus Wiesbaden genügt" tagtäglich auf Knopfdruck reagieren musste ...

Die Vorratsdatenspeicherung wiederum dient nicht nur der provider-eigenen Nachweispflicht.  Und wer was zu verbergen hat, der geht ohnedies noch immer zur nächsten Telefonzelle oder nutzt wenigstens ein VPN.

manchmal ist die Differenz nur wenige km groß, allerdings ist sie nie gering genug, um meinem wirklichen Standort benennen zu können.

Gerade wieder getestet:  Auf meine Hausnummer (!) genau im Lageplan markiert:  Und mit angezeigt, ebenfalls auf der Karte markiert zwei Nummern nebenan die Firma ohne Firmenschild seit Jahren  -  wohl aber mit dem privaten Klingelnamen an der Haustür des im HRB eingetragenen Geschäftsführeres, der dort sein Firmenbüro in einer einst geförderten Eigentumswohnung unterhält...

Nichts für ungut.  Es liegt mir auch fern, hier Glaubenskämpfe bestreiten zu wollen.

Mit den besten Grüßen!

.

bei Antwort benachrichtigen