Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 32 Themen, 459 Beiträge

Werbefritzen werten meine iP-Adressen ständig falsch aus

gelöscht_312853 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

... und steuern Werbemüll ein auch hier bei Nickles.

Dagen kann man sich ja erwehren, darum geht es gar nicht.

Nur, warum nimmt man (heute) an, ich habe meinen Internetzugang in Neubiberg?  Der "SpeedMonitor" z.B. gibt richtige Daten an.

Lästig - und obendrein technisch unfähig, das geht zu weit...

Es reicht auch, damit ständig mit offenkundig frei erfundenen Stellenangeboten behelligt zu werden! 

Diese gehen übrigens, gemeinsam mit den Lügen aus dem Krebsgeschwür PAV, was ganz allgemein nicht bekannt ist, auch in die Fantasie-Statistiken der Fälscherwerkstatt für die  Bundesagentur für Arbeit ein...

Schönen Sonntag noch!

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen mawe2 „Das ist unstrittig, dass das funktioniert. Und das funktioniert höchstens zufällig. Da man beim Zufall nie weiß, ob er ...“
Optionen

Ja, das wird alles stimmen. Ich habe da nicht die Ahnung von.

Ich glaube das, was man im Internet schreibt und habe Parameter abgeschaltet in der Hoffnung, das es richtig ist.

Aufgrund dieser Diskussion habe ich mal ein wenig im Netz rumgesucht und interessante Dinge gefunden: IP-Leak

Das kann man im Browser blockieren, war bei mir schon gesetzt.

Aber auch im uBlock Origin.

Und bei dieser Gelegenheit habe ich mal meine Einstellungen erweitert.
Wahnsinn, was es alles gibt.

Hier ist es schön beschrieben:

https://www.kuketz-blog.de/ublock-origin-schutz-gegen-tracker-und-werbung

bei Antwort benachrichtigen