Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Wer sich demnächst darüber wundert,

hjb / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

dass ihm 7 GB Speicherplatz auf seinem Win10-System fehlen, der sollte das hier mal lesen: https://www.golem.de/news/microsoft-windows-10-wird-speicherkapazitaet-fuer-updates-reservieren-1901-138646.html

Wie heißt es so schön: It's not a bug, it's a feature!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mawe2 „Ja, hatten wir . Ich habe mich hauptsächlich nicht wegen des abgezwackten Speicherplatzes aufgeregt sondern wegen der ...“
Optionen

Hi!

MS hat einen Blogeintrag zu dieser im Preview 19H1 enthaltenen Funktion veröffentlicht.

https://blogs.technet.microsoft.com/filecab/2019/01/07/windows-10-and-reserved-storage/

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen