Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Wer sich demnächst darüber wundert,

hjb / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

dass ihm 7 GB Speicherplatz auf seinem Win10-System fehlen, der sollte das hier mal lesen: https://www.golem.de/news/microsoft-windows-10-wird-speicherkapazitaet-fuer-updates-reservieren-1901-138646.html

Wie heißt es so schön: It's not a bug, it's a feature!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
calypso at work Knoeppken „Nee, bei mir mehr. Eine 2 TB-Platte läuft nebenher für die Daten USB-Platte Wechsellaufwerk. Endlich mal Platz auf C und ...“
Optionen

Da krallt sich jemand 7 GB von Deiner Platte und somit ist Ruhe?

Du denkst noch nicht einmal darüber nach, was dieser Anbieter noch so alles mit Deinem Gerät anstellen könnte?

Oder machen wird?

Eine derartig dumpfe Auffassungsgabe hätte ich auch gern.

Gratuliere!

bei Antwort benachrichtigen