Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Wer sich demnächst darüber wundert,

hjb / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

dass ihm 7 GB Speicherplatz auf seinem Win10-System fehlen, der sollte das hier mal lesen: https://www.golem.de/news/microsoft-windows-10-wird-speicherkapazitaet-fuer-updates-reservieren-1901-138646.html

Wie heißt es so schön: It's not a bug, it's a feature!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken calypso at work „Da krallt sich jemand 7 GB von Deiner Platte und somit ist Ruhe? Du denkst noch nicht einmal darüber nach, was dieser ...“
Optionen

Die 7 GB gehören dann halt zum System. Über die zusätzlichen Partitionen z. B. die Windows 10 bei der Installation anlegt, regt sich auch niemand auf oder etwa Du?

Außerdem werden viele User das gar nicht bemerken, da deren Systemlaufwerke in der heutigen Zeit auch recht groß sind, immerhin schreiben wir das Jahr 2019 und genau das wollte ich damit vorher ausdrücken.

Gratuliere!

Danke,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen