Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Wer sich demnächst darüber wundert,

hjb / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

dass ihm 7 GB Speicherplatz auf seinem Win10-System fehlen, der sollte das hier mal lesen: https://www.golem.de/news/microsoft-windows-10-wird-speicherkapazitaet-fuer-updates-reservieren-1901-138646.html

Wie heißt es so schön: It's not a bug, it's a feature!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Shit happens. - Vor allem, wenn man Win10 auf der Kiste hat.....“
Optionen

Also ich habe eine 250 GB-SSD von Samsung als Systemlaufwerk unter Windows 10 laufen, davon noch 155 GB frei. Ich glaube diese zukünftige Belegung kann ich verschmerzen. Zwinkernd

Die Zeiten unter Windows 7, als ich noch mehrere Partitionen auf einer Festplatte anlegte und nur kappe 50 GB fürs System sind vorbei. Diesmal nutze ich die volle Verfügbarkeit mit einer Partition.

Lass kommen Microsoft.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen