Viren, Spyware, Datenschutz 11.053 Themen, 91.593 Beiträge

Ja. Strohwittwer
Nochwas dazu: ... andy11
full ACK! winnigorny1
Anne0709 fakiauso

„Was will uns diese Werbung sagen? Ausser der Behauptung an sich steht nichts weiter im Raum und bisher ist die Platte noch ...“

Optionen
und sich jetzt das ganze als Dumme-Jungen-Streich eines seit ewigen Zeiten bekannten Skript-Kiddies herausgestellt hat.

Bericht hinterfragt Einzeltäter-These

  Ob das wahr sein kann - die Quelle sind ÖR-Medien wie Kontraste und das Inforadio vom rbb.

Angeblich  "sei der mutmaßliche Täter trotz eines vollumfänglichen Geständnisses nicht in der Lage gewesen, den Ermittlern zu zeigen, wie er die Daten im Netz erbeutet hatte." [Ende Zitat taz vom 16.01.2019]

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen