Off Topic 20.410 Themen, 226.608 Beiträge

Technik gibt es, glaubt man gar nicht...

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Gearbest)

Lange vor Weihnachten schickt mit GearBest die übliche Werbung und da entdecke ich dieses Teil.

https://www.gearbest.com/shower-head/pp_009564127041.html?wid=1433363

Bemerkenswert dabei ist, dass es ohne Batterie funktioniert!

Dazu kam noch, das nur 8,87 Euro inkl. Versand gekostet hat! Für den Preis wollte ich das aber wissen und heute war es endlich da.

Nach Installation (2 Minuten) funktionierte das tatsächlich wie versprochen und dicht ist auch noch..Lächelnd

Klick

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hjb Andreas42 „Hi! Nur einen Nichtfachmann mit Anekdoten. Mir ist etwas vergleichbares erstmals an einer anderen - nicht ganz so sauberen ...“
Optionen
die damals eine elektrische Infrarotsteuerung für Urinale ohne Stromanschluß erfunden und dann verkauft haben.

Wenn du wissen willst, wie diese "automatischen" Spülungen bei Urinalen in Wahrheit funktionieren, dann lies mal das hier: http://feedproxy.google.com/~r/blogspot/rkEL/~3/wlKzFPhxPhU/sensoren-kameras.html  

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
:- hjb