Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Technik gibt es, glaubt man gar nicht...

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Gearbest)

Lange vor Weihnachten schickt mit GearBest die übliche Werbung und da entdecke ich dieses Teil.

https://www.gearbest.com/shower-head/pp_009564127041.html?wid=1433363

Bemerkenswert dabei ist, dass es ohne Batterie funktioniert!

Dazu kam noch, das nur 8,87 Euro inkl. Versand gekostet hat! Für den Preis wollte ich das aber wissen und heute war es endlich da.

Nach Installation (2 Minuten) funktionierte das tatsächlich wie versprochen und dicht ist auch noch..Lächelnd

Klick

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Technik gibt es, glaubt man gar nicht...“
Optionen

Danke für den Hinweis Lutz,

ich habe dieselbe "Mischbatterie" im Bad. Das Teil funktioniert tatsächlich ohne Batterie? Gerade frage ich mich wie das geht, als ehemaliger Elektroinstallateur, gibt gewiss auch einen Fachmann der das mal beschreiben kann.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
:- hjb