Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Technik gibt es, glaubt man gar nicht...

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Gearbest)

Lange vor Weihnachten schickt mit GearBest die übliche Werbung und da entdecke ich dieses Teil.

https://www.gearbest.com/shower-head/pp_009564127041.html?wid=1433363

Bemerkenswert dabei ist, dass es ohne Batterie funktioniert!

Dazu kam noch, das nur 8,87 Euro inkl. Versand gekostet hat! Für den Preis wollte ich das aber wissen und heute war es endlich da.

Nach Installation (2 Minuten) funktionierte das tatsächlich wie versprochen und dicht ist auch noch..Lächelnd

Klick

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Danke für den Hinweis Lutz, ich habe dieselbe Mischbatterie im Bad. Das Teil funktioniert tatsächlich ohne Batterie? ...“
Optionen

Ja wirklich!

Ich wollte es auch nicht glauben, aber es ist so. Irgend ein Generator, da da mit Wasserdruck und Temperatur reagiert.

Ich habe da die neuste Version bekommen, die nur noch eine Temperaturdifferenz von 0,5° plus-minus hat (laut Beschreibung).

Und der Preis ist fast nicht zu fassen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
:- hjb