Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Thunderbird Problem: neuer Ordner wird nicht erzeugt

gelöscht_322266 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nachträglich alles Gute zu den Feiertagen und alles Gute zum Neuen Jahr, bleibt alle gesund  und munter.

Ich hatte mal ein Bank_Problem. Da konnte ich plötzlich mich nicht mehr einloggen.

Keine Warnung, kein Einloggen. Problemlöser: Cookie blieb weg.

Jetzt mein Thunderbird-Problem.

Ich kann keinen neuen Ordner auf der Kennung "xyxy@gmx.net" öffnen: "Neuer Ordner". Es kommt das Menue und der neue Ordner kann angegeben werde. Aber der neue Ordner wird nicht erzeugt.

Isr das ein Cookie_Problem???

Eigentlich hatte ich schon mehrmals mein "Neuer Ordner" eigentlich positiv aktiv erzeugt.

Wieso geht das jetzt nicht. Löschen von Unter-Directory funktioniert.

Allerdings "Neuer Ordner" funktioniert bei allen nicht kostenpflichtigen Kennungen..

Die kennung "xyxy@gmx.net" ist allerdings kostenpflichtig für GMX.

Wer hat eine LÖsung?

Danke und Gruß

edsw

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_322266 „Hallo Fakiauso, das stimmt nicht. Ich zahle pro Monat _halbjährlich- die ProMail version. Ich merke direkt, dass meine ...“
Optionen

Und wenn Du online direkt unter GMX einen neuen Ordner erstellst, wird der dann für den betreffenden Account im TB ebenfalls erstellt und angezeigt?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen