Linux 14.802 Themen, 104.277 Beiträge

Thunderbird Problem: neuer Ordner wird nicht erzeugt

edsw1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nachträglich alles Gute zu den Feiertagen und alles Gute zum Neuen Jahr, bleibt alle gesund  und munter.

Ich hatte mal ein Bank_Problem. Da konnte ich plötzlich mich nicht mehr einloggen.

Keine Warnung, kein Einloggen. Problemlöser: Cookie blieb weg.

Jetzt mein Thunderbird-Problem.

Ich kann keinen neuen Ordner auf der Kennung "xyxy@gmx.net" öffnen: "Neuer Ordner". Es kommt das Menue und der neue Ordner kann angegeben werde. Aber der neue Ordner wird nicht erzeugt.

Isr das ein Cookie_Problem???

Eigentlich hatte ich schon mehrmals mein "Neuer Ordner" eigentlich positiv aktiv erzeugt.

Wieso geht das jetzt nicht. Löschen von Unter-Directory funktioniert.

Allerdings "Neuer Ordner" funktioniert bei allen nicht kostenpflichtigen Kennungen..

Die kennung "xyxy@gmx.net" ist allerdings kostenpflichtig für GMX.

Wer hat eine LÖsung?

Danke und Gruß

edsw

"Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch hat sich oft herausgestellt nach manchem trüb verbrachten Jahr, dass das der einz'ge Lichtblick war." (Eugen Roth)
bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 edsw1

„Moin, Moin, ... ich habe unter xyxy@gmx.net 20 verschiedene Ordner. Ich wollte einen zusätzlichen Ordner dann hinzufügen. ...“

Optionen

Als eMail-Client zeigt Thunderbird die Ordnerstruktur des Providers an, also in deinem Fall den Posteingangsserver von GMX.

Siehe meinen obigen Link:
GMX-Freemail genehmigt dir maximal 20 Ordner, mehr gibt es nicht. 
Mit Thunderbird hat das nicht zu tun.

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen