Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Thunderbird Problem: neuer Ordner wird nicht erzeugt

gelöscht_322266 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nachträglich alles Gute zu den Feiertagen und alles Gute zum Neuen Jahr, bleibt alle gesund  und munter.

Ich hatte mal ein Bank_Problem. Da konnte ich plötzlich mich nicht mehr einloggen.

Keine Warnung, kein Einloggen. Problemlöser: Cookie blieb weg.

Jetzt mein Thunderbird-Problem.

Ich kann keinen neuen Ordner auf der Kennung "xyxy@gmx.net" öffnen: "Neuer Ordner". Es kommt das Menue und der neue Ordner kann angegeben werde. Aber der neue Ordner wird nicht erzeugt.

Isr das ein Cookie_Problem???

Eigentlich hatte ich schon mehrmals mein "Neuer Ordner" eigentlich positiv aktiv erzeugt.

Wieso geht das jetzt nicht. Löschen von Unter-Directory funktioniert.

Allerdings "Neuer Ordner" funktioniert bei allen nicht kostenpflichtigen Kennungen..

Die kennung "xyxy@gmx.net" ist allerdings kostenpflichtig für GMX.

Wer hat eine LÖsung?

Danke und Gruß

edsw

bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 gelöscht_322266 „Thunderbird Problem: neuer Ordner wird nicht erzeugt“
Optionen

Hallo,

das hat vermutlich nichts mit Thunderbird zu tun, sondern mit deinem GMX-Tarif.

Guckstu hier:

https://hilfe.gmx.net/email/ordner/ordner-verwalten.html 

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen