Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.473 Themen, 80.553 Beiträge

Tipp für alle die eine Fritzbox 7590 haben wollen

user_327859 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

kurze info

telekom hatt ja nur den speedport zur miete im angebot :-( und der taugt erfahrungsgem?? wenig.

wer will kan aber upgraden auf die topaktuelle fritz 7590 :-) :-) ist zwar nirgend auf t - kom

zu finden, aber explizit bei der 3301000 nachfragen :-) nach ner 7590. kostet monatlich 3 ? mehr

miete alls der speedpot schrott, ist aber halt auch ne super fritz.....und lebenslange garantie

bez. upgrade dan auf die n?chste neue !!

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work gelöscht_323936 „Hat sich hier etwa jemand über 1und1 beschwert? Ich bestimmt nicht. Im Profi- und Unternehmensbereich hatte ich aber mit ...“
Optionen
Ich bestimmt nicht.

Nein, hast Du nicht.

Der Laden wird allgemein als mistig beschrieben. Und genau das kann ich nicht bestätigen.

bei Antwort benachrichtigen
Halleluja, soag i hatterchen1