Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

Tipp für alle die eine Fritzbox 7590 haben wollen

user_327859 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

kurze info

telekom hatt ja nur den speedport zur miete im angebot :-( und der taugt erfahrungsgem?? wenig.

wer will kan aber upgraden auf die topaktuelle fritz 7590 :-) :-) ist zwar nirgend auf t - kom

zu finden, aber explizit bei der 3301000 nachfragen :-) nach ner 7590. kostet monatlich 3 ? mehr

miete alls der speedpot schrott, ist aber halt auch ne super fritz.....und lebenslange garantie

bez. upgrade dan auf die n?chste neue !!

bei Antwort benachrichtigen
Halleluja, soag i hatterchen1
RW1 user_327859 „Tipp für alle die eine Fritzbox 7590 haben wollen“
Optionen
telekom hatt ja nur den speedport zur miete im angebot :-( und der taugt erfahrungsgem?? wenig.

Na das kommt wohl drauf an wessen Erfahrung. Meiner Erfahrung nach sind die Speedports durchaus o.k. Seit ich vor 2 jahren (glaub ich) auf IP Telefonie umgestellt habe gabs keinen einzigen Grund zu meckern. Auch der neue Speedport fürs Vectoring lauft vom ersten Tag an tadeleos und stabil mit diesen Werten:

Ach ja, zum Thema Miete: Wenn ich mir vor 6 jahren einen ADSL Router gekauft hätte, hätte ich mir vor 3 Jahren wieder einen Neuen kaufen müssen um damit VDSL zu betreiben und vor einem Jahr vielleicht nochmal einen Neuen, um Vectoring zu bekommen. Und vielleicht bald nochmal  neu, weil Supervectoring (250Mbit) vor der Tür steht ab 2019. Also so richtig falsch war die Mietentscheidung bisher nicht. ;-)

bei Antwort benachrichtigen