Off Topic 20.125 Themen, 223.287 Beiträge

Wohnen in Brasilien empfehlenswert?

Katze40 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo ist ein Leben in Brasilien möglich und wieviel kostet das.

aufgrund meiner geringen Rente würde ich gerne nach Brasilien äquator gegend auswandern.w3as ist zu empfehlen welche deutschen vermieter helfen einen.

die übliche Google Suche gibt nicht viel her und die richtigen hinweise habe ich nur zum Teil gefunden.

wer weiß bescheid

bei Antwort benachrichtigen
:-D g marinierter
Katze40 Andreas42 „Hi! Passt irgendwie dazu: https://m.youtube.com/watch?v wqx6qP92QSQ Well the Ukraine girls really knock me out They leave ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.