Off Topic 20.126 Themen, 223.313 Beiträge

Wohnen in Brasilien empfehlenswert?

Katze40 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo ist ein Leben in Brasilien möglich und wieviel kostet das.

aufgrund meiner geringen Rente würde ich gerne nach Brasilien äquator gegend auswandern.w3as ist zu empfehlen welche deutschen vermieter helfen einen.

die übliche Google Suche gibt nicht viel her und die richtigen hinweise habe ich nur zum Teil gefunden.

wer weiß bescheid

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Crusty_der_Clown „https://auswandern-info.com/brasilien.html Ein Einwanderungsvisum kann nur nach vorheriger Genehmigung von der Hauptstadt ...“
Optionen

Kleiner Auszug:

Besonders geeignet ist Brasilien aber für Rentner und Pensionäre, wenn sie über ausreichende Altersbezüge (das können z.B. auch Einnahmen aus Immobilienbesitz sein) verfügen.

Da kommt doch so ein Sozialrentner aus Deutschland gerade recht, der kann dann endlich mal auch die sozialen Errungenschaften von Brasilien kennen lernen..

Die Psychiatrie hat dort einen besonders guten Ruf, die verteilen das Pfeilgift Curare gleich portionsweise! 

Manchmal kann man sich nur noch an den Kopf fassen :-))

 

bei Antwort benachrichtigen
:-D g marinierter