Off Topic 20.125 Themen, 223.287 Beiträge

Wohnen in Brasilien empfehlenswert?

Katze40 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo ist ein Leben in Brasilien möglich und wieviel kostet das.

aufgrund meiner geringen Rente würde ich gerne nach Brasilien äquator gegend auswandern.w3as ist zu empfehlen welche deutschen vermieter helfen einen.

die übliche Google Suche gibt nicht viel her und die richtigen hinweise habe ich nur zum Teil gefunden.

wer weiß bescheid

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 hatterchen1 „Ich finde es jetzt nicht gut, dass man sich auf Kosten eines minderbemittelten, auswanderungswilligen Frührentners lustig ...“
Optionen

Endlich einmal freundliche Antworten, die zwar belustigt meine Denkfehler und die Denkfehler meiner Bekannten korregieren. besonders wichtig war der Punkt steuer in Brasilien muß voll bezahlt werden

werde jetzt wahrscheinlich in Deutschland Steuer bezahlen und eine osteuropäische  rusendeutsche Haushälterin heiraten gegen deutsche staatsangehörigkeit. neue idee von meinen Bekannten.

bei Antwort benachrichtigen
:-D g marinierter