Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Bios vergisst alles

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Es erwischt mich zwar selten, aber ich habe da ein Problem...

Ein Mainboard (Asus B85M-E)-Bios vergisst in unregelmäßigen Abständen seine Einstellungen.
Batterie wurde schon 4x gewechselt, unterschiedliche Hersteller, alle gemessen -alle voll, keine Änderung.
Das Bios ist natürlich das letzte (3602) verfügbare und läuft auf default.
Es besteht kein Reset-Kurzschluß.

Wissende bitte vortreten...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Dann kannst du das vernachlässigen. - Aber mit Pech verschwinden - wenn man das von der Straße einsehen kann - dann die ...“
Optionen

Winni, das war nur ein Scherz, ich habe mich beim Schreiben fast eingenässt...LachendLachendLachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
.ich auch!! winnigorny1