Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.293 Themen, 124.087 Beiträge

Bios vergisst alles

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Es erwischt mich zwar selten, aber ich habe da ein Problem...

Ein Mainboard (Asus B85M-E)-Bios vergisst in unregelmäßigen Abständen seine Einstellungen.
Batterie wurde schon 4x gewechselt, unterschiedliche Hersteller, alle gemessen -alle voll, keine Änderung.
Das Bios ist natürlich das letzte (3602) verfügbare und läuft auf default.
Es besteht kein Reset-Kurzschluß.

Wissende bitte vortreten...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Viel Spaß. Aber nicht zusammen mit ner Pizza backen und auch nicht zugucken, sondern während und nach dem Backen gut ...“
Optionen

Wie ist es denn mit der Belastung, wenn ich meine Microwelle nach draußen stelle und das Mainboard dort etwas grille?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
.ich auch!! winnigorny1