Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Firefox 64.0 ist da

presla / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht schon veröffentlicht?

Firefox 64.0 ist da!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Knoeppken „Hallo Traute, auf 2 privaten Rechnern nutze ich das Add-on Brief. Das Einrichten dauert zwar ein Weilchen, aber wenn alles ...“
Optionen

Guter Tip das Ding.

Statt langweiligem Importieren hat Brief gleich die gespeicherte Backup-Datei mit den Feeds des alten Firefox reingezogen und alles ist wieder da.

Ganz happy bin ich zwar noch nicht, weil für das Sichten der feeds jedesmal das Ding erst als eigene Seite geladen wird, aber da muss ich mich noch etwas durchfummeln.

Da wäre ein Popup zum Durchsuchen praktisch.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen