Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge

Firefox 64.0 ist da

presla / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht schon veröffentlicht?

Firefox 64.0 ist da!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken swiftgoon „Hallo Knoeppken, Das Add-On Brief hab ich auch mal installiert. Danke für den Tipp! Vorher hatte ich verschiedene ...“
Optionen
Verstehe ich nicht warum Mozilla so eine nützliche Funktion rausnimmt.

Hallo swiftgoon,

ist schon länger her, da las ich mal und wo weiß ich nicht mehr, dass RSS als veraltet angesehen wird, vielleicht auch von Mozilla. Einige Webseiten bieten gar keine Feeds mehr an. Mit Brief komme ich jedenfalls gut klar und ich lasse auch nur ungelesene Beiträge mir anzeigen, das finde ich praktisch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen