Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.421 Beiträge

Firefox 64.0 ist da

presla / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht schon veröffentlicht?

Firefox 64.0 ist da!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Traute „Hallo! Habe ich gerade draufgezogen na prima die aktuellen Feed,s sind weg.Umgetauscht in feste Webseiten beim öffnen.War ...“
Optionen

Hallo Traute,

auf 2 privaten Rechnern nutze ich das Add-on Brief. Das Einrichten dauert zwar ein Weilchen, aber wenn alles läuft, dann hast du Ruhe solange das Add-on unterstützt wird. Ich habe es so eingerichtet, dass bei neuen Feeds Benachrichtigungen kommen und im Symbol des Tools die Anzahl angezeigt wird. Die Feeds werden bei mir alle 5 Minuten automatisch abgerufen.

Nachtrag und wichtig: Ist das Add-on installiert, dann die Seite aufrufen die abonniert werden soll und in der Adressleiste vom Firefox das Feedsymbol anklicken, dann wird es auch automatisch vom Add-on Brief übernommen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen