Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Firefox 64.0 ist da

presla / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht schon veröffentlicht?

Firefox 64.0 ist da!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Traute Knoeppken „Danke für den Hinweis, ja gerade ließ sich der Browser aktualisieren. Hier noch die Release Notes Gruß knoeppken“
Optionen

Hallo!

Habe ich gerade draufgezogen na prima die aktuellen Feed,s sind weg.Umgetauscht in feste Webseiten beim öffnen.War ja angekündigt,aber immer ein Vorteil des FF.

Frage mich was nun,habe schon gesucht und nur englischen Krempel gefunden.Gibt es da eine sinnvolle Alternative die man im FF integrieren kann auch für andere Webseiten nicht nur für,,Nickles´´?

Irgendwie kotze ich ab,ist ja unpraktisch hoch drei !

Gruß

           TrauteUnentschlossen

bei Antwort benachrichtigen