Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

Ordner Mismatch beseitigen, wie?

fbe / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit dem Excplorer eine Datei im Ordner Dokumente gesucht aber nicht gefunden. Über die Eigenschaften  einer PDF Datei wurde ein Ordner Dokuments gefunden in dem die gesuchte Datei stand.

Wie kann ich das Problem unterschiedlicher Verzeichnisse (Deutsch-Englisch) beseitigen?

Wie kann es sein dass es 2 Ordner gibt (einmal Deutsch und einmal Englich)?

THX

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_327008 „Ja. Im Pfad heißt der Ordner Documents und im Explorer Dokumente. Es ist aber beides der gleiche Ordner.“
Optionen
Wenn ich auf "Ziel suchen" klicke wird "Dokumente" angezeigt.

Ich habe nun Documents nach Dokumente verschoben. Eine 1. Überprüfung ergab dass nun alle Dokumente die vorher nur unter Documents zufinden waren jetzt unter Dokumente zu finden sind.

Aber eine für mich nicht erklärbare "Ungereimtheit" gibt es noch.

Wenn ich mit dem Total Commander auf die Platte schaue gibt es keinen Ordner Dokumente sondern nur Documents. Im Explorer gibt es dagegen nur Dokumente.

Wie kann man eine 2. Explorer Instanz auf den Bildschirm bekommen damit man die Verzeichnisse vergleichen kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
stimmt- sry. gelöscht_327595