Windows 10 2.246 Themen, 28.800 Beiträge

Ordner Mismatch beseitigen, wie?

fbe / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit dem Excplorer eine Datei im Ordner Dokumente gesucht aber nicht gefunden. Über die Eigenschaften  einer PDF Datei wurde ein Ordner Dokuments gefunden in dem die gesuchte Datei stand.

Wie kann ich das Problem unterschiedlicher Verzeichnisse (Deutsch-Englisch) beseitigen?

Wie kann es sein dass es 2 Ordner gibt (einmal Deutsch und einmal Englich)?

THX

fbe

bei Antwort benachrichtigen
stimmt- sry. gelöscht_327595
gelöscht_327008 gelöscht_323936 „Ist es wirklich ein Ordner mit dem Namen Dokumente und nix weiter? So wie Eigene Dokumente . Wie ist der Pfad zu dem ...“
Optionen
Ist es wirklich ein Ordner mit dem Namen "Dokumente" und nix weiter?

Ja.

Der Pfad ist "C:\Users\XYZ\Documents"

Wie es sich mit der scheinbaren Diskrepanz von Dokumente und Documents verhält hat

@3-Bein hier im Thread bereits erläutert:

https://www.nickles.de/thread_cache/539238100.html#_pc

Im Explorer eines deutschsprachigen Windows 10 wird der Ordner Documents deutschsprachig als Dokumente angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen