Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

Ordner Mismatch beseitigen, wie?

fbe / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit dem Excplorer eine Datei im Ordner Dokumente gesucht aber nicht gefunden. Über die Eigenschaften  einer PDF Datei wurde ein Ordner Dokuments gefunden in dem die gesuchte Datei stand.

Wie kann ich das Problem unterschiedlicher Verzeichnisse (Deutsch-Englisch) beseitigen?

Wie kann es sein dass es 2 Ordner gibt (einmal Deutsch und einmal Englich)?

THX

fbe

bei Antwort benachrichtigen
stimmt- sry. gelöscht_327595
gelöscht_323936 Nachtrag zu: „Ist es wirklich ein Ordner mit dem Namen Dokumente und nix weiter? So wie Eigene Dokumente . Wie ist der Pfad zu dem ...“
Optionen

Nachsatz:

Die Darstellung aus Deinem Screenshot sieht doch eher wie ein Ordner aus.

Das Bibliotheken-Konzept -jetzt unter Win7- finde ich deshalb gut, weil man da beliebige(?) Ordner hinzufügen kann.
Das kann natürlich unter win 10 wieder anders sein.
Da habe ich viel zu wenig eigene Erfahrung.

bei Antwort benachrichtigen