Windows 10 2.216 Themen, 28.197 Beiträge

Ordner Mismatch beseitigen, wie?

fbe / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit dem Excplorer eine Datei im Ordner Dokumente gesucht aber nicht gefunden. Über die Eigenschaften  einer PDF Datei wurde ein Ordner Dokuments gefunden in dem die gesuchte Datei stand.

Wie kann ich das Problem unterschiedlicher Verzeichnisse (Deutsch-Englisch) beseitigen?

Wie kann es sein dass es 2 Ordner gibt (einmal Deutsch und einmal Englich)?

THX

fbe

bei Antwort benachrichtigen
stimmt- sry. gelöscht_327595
gelöscht_323936 gelöscht_327008 „Zwei kleine Anmerkungen dazu: Bibliotheken sind unter Windows 10 standardmäßig ausgeblendet. Der Ordner Dokumente wird ...“
Optionen
Der Ordner Dokumente

Ist es wirklich ein Ordner mit dem Namen "Dokumente" und nix weiter? So wie "Eigene Dokumente".
Wie ist der Pfad zu dem Ordner?

Ich vermute in dem Bild erst mal die Aufzählung von Bibliotheken, die auf die entsprechenden Ordner von dem angemeldeten Nutzer verweisen.

Zum Beispiel sehe ich -Win 7- unter Bilder nur die, die unter Benutzer\mein Benutzername liegen.

Mein Riesenordner BILDER direkt unter C:\ wird unter der Bibliothek Bilder in Win 7 auch nicht angezeigt.

Es kann natürlich sein, dass nach Windows 7 in Windows 10 ein völlig neues Konzept erstellt wurde.

bei Antwort benachrichtigen