PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Wlan am Notebook einschalten

Martina61 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

ich wollte soeben nach langer, langer zeit mal wieder über Wlan surfen und habe versucht an meinem Medion 6624 das wlan einzuschalten - leider ohne Erfolg.

FN+F7 Taste gedrückt und beide festgehalten
FN festgehalten und F7 kurz gedrückt
F7 festgehalten und kurz Fn gedrückt,

alles ohne Erfolg.
Beim Starten des Notebook leuchtet die Wlan Keuchte kurz auf, sodass diese funktioniert.

Über google habe ich erfahren, dass es evtl. am aunch-Manager liegen soll.

Also heruntergeladen von hier:

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-181575-treiber-Medion-P662xNotebookSerie(LaunchManager).html

in Ordner Medion ("C) abgelegt, auf exe gegangen wobei dieser entpackt wurde.

Neustart des Notebook, beim Start leuchtet die Wlan Leuchte kurz auf und geht wieder aus.

Dann wieder die o.g. Tastenbetätigungen ausgeführt, jedoch ohne Erfolg.

Was könnte ich noch probieren um das Wlan am Notebook eingeschaltet zu bekommen?

Vielen Dank

LG

l

bei Antwort benachrichtigen
Hardy© Martina61 „Sorry, zu spät...zum löschen des vorherigen, geposteten Beitrags... Nachdem ich den Laptop nun 3x neu gestartet habe und ...“
Optionen

ja, Computer sparen Zeit die man ohne sie nicht verschwenden würde. Wenn alles wieder OK dann legt man sich ein Image an mit einem kompletten Backup der Boot-Partition und wenn es wieder passiert, kann man dahin zurück gehen. Ist halt blöd, wenn das Image 1 Jahr alt ist. Wenn es oft Probleme gibt, muss man es ständig aktuell halten.

Schön, das wieder alles funktioniert. Sonst bist Du mit der Kiste noch zufrieden? Ich hab in meiner ein paar upgrades eingebaut (mehr RAM, SSD etc.) läuft ganz ordentlich für sein Alter.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen