Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.576 Beiträge

Prepaid SIM nur mit Ausweis?

hascherl / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe versäumt, meine Alditalk Prepaidkarte rechtzeitig zu verlängern, sie wurde gesperrt, das Guthaben bekomme ich auf Nachfrage (!) ausgezahlt.

Leider ist es wohl so, dass ich einer von ca. 80 Mio. Terroristen bin, für die dieses Gesetz wie auch das Geldwäschegesetz geschaffen wurde, denn eine neue Karte gibt es nur gegen Vorlage des Ausweises bei der Post oder im Laden.

Oder gibt es eine Möglichkeit, eine simple Prepaid-Sim ohne dieses Gedöns zu bekommen.

Ist wohl nicht so weit her mit der Freiheit un diesem unserem Land.

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hascherl „Prepaid SIM nur mit Ausweis?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen