Windows 10 2.206 Themen, 28.110 Beiträge

Datensicherung bei Win10

wloeffelsend / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche über Einstellungen,Sicherung meinen PC-Inhalt auf eine externe Festplatte zu speichern. Geht aber nicht mehr. Ist das Programm oder mache ich was falsch?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_327008 „In dem Antwort-Posting des Microsoft-Forums wurde offensichtlich auf diesen Microsoft-Artikel Bezug genommen: ...“
Optionen
In dem Antwort-Posting des Microsoft-Forums wurde offensichtlich auf diesen Microsoft-Artikel Bezug genommen:

Aber verlinkt wurde er dort nicht. Also war das für mich nicht wirklich offensichtlich.

Dein jetzt geposteter Link erklärt das jedoch hinreichend.

Die Äußerungen von Günter Born hatte ich auch schon gelesen.

bei Antwort benachrichtigen