Windows 10 2.210 Themen, 28.140 Beiträge

Datensicherung bei Win10

wloeffelsend / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche über Einstellungen,Sicherung meinen PC-Inhalt auf eine externe Festplatte zu speichern. Geht aber nicht mehr. Ist das Programm oder mache ich was falsch?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Wie Günter Born schreibt, rechnet er mit einer Abschaffung dieser Funktion in der nächsten Zeit. Die Funktion stammt ...“
Optionen

Diese "Funktion" hat noch nie sauber funktioniert und war nie ein wirklicher Rückhalt für alle Windows-Nutzer. Nichts neues also, nicht umsonst wird hier im Forum von Nickles auf anderer Backup-Versionen verwiesen und das schon seit Jahren.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen