Windows 10 2.211 Themen, 28.149 Beiträge

Datensicherung bei Win10

wloeffelsend / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche über Einstellungen,Sicherung meinen PC-Inhalt auf eine externe Festplatte zu speichern. Geht aber nicht mehr. Ist das Programm oder mache ich was falsch?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken wloeffelsend „Ich wüsste allerdings gerne ob Microsoft wirklich die Sicherungsfunktion abgeschafft hat und warum.“
Optionen

Abgeschafft wurde diese wohl nicht, davon weiß ich jedenfalls nichts. Jedoch findet man im Netz, dass die Sicherungsfunktion unter den neuesten Windows 10-Versionen fehlerhaft ist. Nur 1 Beispiel:

https://www.borncity.com/blog/2018/08/13/windows-10-v1803-backup-liefert-fehler-0x800706ba/

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen