Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

Datensicherung bei Win10

wloeffelsend / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche über Einstellungen,Sicherung meinen PC-Inhalt auf eine externe Festplatte zu speichern. Geht aber nicht mehr. Ist das Programm oder mache ich was falsch?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Proldi „Weiß zufällig jemand, ob die Software von WD auch mit HGST-Festplatten funktioniert? Oder wird die Tochter außen vor ...“
Optionen

Einfach ausprobieren, wenn die Festplatte unter "Backup" im Menü der "Notfall-CD" angezeigt wird, sollte alles auch funktionieren, falls du so eine CD (oder Stick) schon hast. Frühestens erfährst du es aber dann, wenn du die Software vor dem Erstellen der "Notfall-CD" installieren möchtest, dann kommt beim Nichterkennen eine Meckermeldung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen