Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Wo? mawe2
winnigorny1 mawe2 „Erhöht wird die Sicherheit damit nicht, verringert aber auch nicht. Solange der Support für eine Windows-Version läuft, ...“
Optionen
Sicherheitstechnisch ist das kein Problem.

Ha! - Dachte ich es mir doch! - Danke für die Sicherheit, die du mir mit diesem Posting gibst.

Eigentlich brauche ich gar keine Funktionsupdates..... Alles, was ich mit meinem Rechner machen muss und machen will, läuft seit dem ursprünglichen Windows 10. Bei Funktionsupdates habe ich immer nur Angst, dass das eine oder andere meiner Peripherie-Geräte (vornehmlich mein oller guter Profi-Scanner) nicht mehr unterstützt wird. - Und dann wirds teuer.....

Das Ding ist bestimmt schon älter als 10 Jahre; lief schon unter WinXP und wird von meinen Grafik-Programme immer noch - wenn auch über einen anderen Treiber als von Haus aus - unterstützt.

Der Win10-Treiber, den HP für WIN geliefert 10 hat, funktioniert seit Anbeginn nicht.....

Aber die dürften eh kein Interesse daran haben, dass das funzt. Dann könnten sie ja kein neues Gerät mehr verkaufen. Auf die Schmankerln wie per Knopfdruck am Gerät Scan to pdf, Copy, E-Mail starten zu können, kann ich jedoch durchaus auch verzichten. Dass ist nur ein Komfort-Verlust, kein wirklicher Funktionsverlust, haha!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Guckst du hier: ... winnigorny1
OK. mawe2