Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Alekom hjb „Na, wer da noch über Linux schimpft, weil es angeblich ein Bastelsystem ist.... Windows ist zwar, wenn man den ...“
Optionen

und dem möchte ich hinzufügen...alter...in der firma läuft alles noch mit windows 7..kürzlich war wieder mal ein update....kaum fertig, neustart und zack, bluescreen, wieder neustart, guck ma mal, normaler start wählen...schon lief der rechner ungewöhnlich langsam

oh ein trojaner im system? und warum ist die firewall ausgeschaltet? rückmeldung mit kollegen das es bei ihren pc's auch so ist..

na geh!..wozu hat man einen admin per fernwartung? Lachend

ich dachte immer blauäugig, das man einen testrechner hat...dort erst mal das update aufspielt und schaut was passiert...nein?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Wo? mawe2
Guckst du hier: ... winnigorny1
OK. mawe2