Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Wo? mawe2
winnigorny1 mawe2 „Danke. Es bleibt dabei: Es ist auch weiterhin nicht empfehlenswert, Funktionsupdates für Windows 10 zeitnah zu ...“
Optionen
Viele der beobachteten Probleme bleiben aus, wenn man sich mit der Installation dieser Upgrades ein paar Monate Zeit lässt.

Ja. So mache ich es seit Anbeginn. Und bin damit bislang gut gefahren. Ich habe die Funktionsupdates grundsätzlich um 3 Monate verschoben installiert und hatte dann nie eine Panne.

Es scheint definitiv so zu sein, dass Win 10 zu einer Bananensoftware mutiert ist. Der Mist wird grün auf den Markt geschmissen und reift dann beim User. Damit spart MS ne ganze Menge Entwicklungskosten, nehme ich an...

Bin mittlerweile mehr als nur unzufrieden mit Win 10. Habe aber keine Lust, mich auf meine alten Tage noch auf Linux einzulassen, vor allem, weil ich eben auch Programme nutze und noch nutzen muss, die unter Linux nun mal nicht laufen.

Schöne neue Windows-Welt. - I am not amused.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Guckst du hier: ... winnigorny1
OK. mawe2