Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Netzabdeckung-Mobilfunk

hatterchen1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Weil es an anderer Stelle, vor einigen Tagen, zu Diskussionen über die Qualität der Netzabdeckung kam, will ich mit ein paar persönlichen Erfahrungen dazu Stellung nehmen.

In der Vergangenen Woche bin ich zwei mal quer durch Deutschland, bis nach Polen, gefahren. Auf diesen Fahrten war ich an keiner Stelle ohne Netzverbindung. Um dies zu kontrollieren, musste ich nicht einmal auf mein Smartphone schauen, das macht mein Auto automatisch. Außerdem habe ich von mehreren Parkplätzen an der Autobahn (keine Raststätten), selbst im Wald oder zwischen Feldern telefoniert. Dabei war die Qualität immer zwischen G4 und G3.

Zu Polen nur so viel, egal wo ich es getestet habe, ich hatte immer G4 -also LTE.

Zu meinem Netzanbieter, es ist nicht der Dauersieger, es ist Dioxygen.

Man muss nicht unbedingt Geld verbrennen, wenn man gut verbunden sein will.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Bei mir ist,s ein Hühnerstall die ganze Umgebung auch die Telekom bis auf mein Heimnetz.Ja und auf dem Marktplatz ist ...“
Optionen
auf dem Marktplatz ist öffentliches W LAN was ich nicht nutze,mir zu desolat

Erstelle dir ein VPN, dann geht auch das.

auch ,,Bin Laden''Gott sei im gnädig!

Der war Moslem, dem hilft Gott sicher nicht, außerdem hat der seine 77 Jungfrauen am Hals, oder war das eine 77jährige Jungfrau? Ich kenne mich da nicht so genau aus als Atheist.Unschuldig

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen